***  Mittwoch, 18.09.2019 - Freitag, 20.09.2019: 1abc - Kennenlerntage  ***

 


Wir sind die Neuen!

Jung, dynamisch und voller Tatendrang - wir haben unser Team verstärkt - hier lernt Ihr unsere neuen Lehrer kennen:

 

 

 

David Haidenthaller: "Ich studiere Erziehungswissenschaften, komme aus Graz und bin als Schulassistent angestellt."

Willy Fedder: "Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Physik und Sport. Meine Leidenschaft sind Ballsportarten"

Tanja Rajendra: "Ich habe Deutsch und Englisch studiert und freue mich sehr darüber, dass ich die zweiten Klassen in Englisch unterrichten darf."

Maria Riffnaller-Schiefer: "Ich habe das Lehramt für die Fächer Geschichte, Geografie und Informatik studiert und werde hier in Weiz Informatik unterrichten."

Alexandra Maier: "Ich komme aus Graz und unterrichte Englisch und Biologie."

Stefanie Kriwetz: "Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Geschichte und Geografie und bin Klassenvorstand der 3c."

Brigitte Greimel: "Ich bin Klassenvorstand der 1c und unterrichte die Fächer Deutsch und Geografie."

Cornelia Mosbacher: "Ich bin als Schulassistenz in der 1a. Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe."

Cornelia Ettl-Reiser: "Ich bin Schulassistentin in der 1a und freue mich auf neue Herausforderungen."

Bernd Raffold: "Ich bin Musiker und unterrichte neben Musikerziehung die Instrumente Gitarre und Klavier sowie das Fach Informatik."

Paul Fürnschuß: "Ich bin KV der 2c und unterrichte die Fächer Deutsch, Geschichte und Informatik."